Überspringen zu Hauptinhalt
Get ready for Cocktails - Foto © Piel
Get ready for Cocktails - Foto © Piel

Highlight: Networking-Cocktailbar

Szene-Cocktails am Messesonntag der INTERGEM.

„Die Welt der Fachmessen kam durch Corona auf einen Schlag fast komplett zum erliegen“, sagt Projektleiterin Selina Schmidt. „Für Aussteller fiel somit ein oft essentieller Teil ihres Vertriebsweges über einen sehr langen Zeitraum einfach weg. Aber auch der Austausch mit anderen Firmen und Kunden und das Networking innerhalb der Branche konnte auf persönlicher Ebene lange Zeit nicht stattfinden. Mit unserer Networking-Cocktailbar möchten wir unseren Ausstellern und Besuchern am Messesonntag eine Möglichkeit bieten, sich in einem ungezwungenen Rahmen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.“

Die Bar wird vom erfahrenen Cocktailcaterer-Team von DS Cocktails bespielt und öffnet am Sonntag ab 17.00 Uhr im Foyer mit einer Auswahl an alkoholischen und antialkoholischen Cocktailkreationen.

An den Anfang scrollen