Überspringen zu Hauptinhalt

INTERGEM Ticketverkauf startet!

Die INTERGEM 2021 setzt auf ein Ticketing-System, welches in Kooperation mit den Ticketing Experten von vivenuentwickelt wurde. Zudem wurde der Ticketpreis wurde von 19,00 € auf 13,50 €  gesenkt.

„Mit dem neuen System erhält unser Ticketing ein zeitgemäßes aber auch dringend notwendiges Update“, erklärt Messechef Mirko Arend.  „Zum Einen sichert es uns als Veranstalter die leider immer noch notwendige Kontaktnachverfolgung nach den aktuellen Corona Verordnungen und zum Anderen sind wir in der Lage aus diesem System alle für uns wichtige Daten auf einfache Art und Weise zu analysieren – und auf Basis dieser Daten eine genauere und zielgruppengerechtere Marktstrategie für die INTERGEM zu entwickeln“.

Tickets sind ab sofort online unter www.intergem.de erhältlich.

An den Anfang scrollen