Überspringen zu Hauptinhalt

Messecatering nach traditionell “Hunsrücker Art”

Das Messeteam freut sich über den neu gewonnenen Caterer “Thomas Kreis – Offene Flamme”. Mit seinem Restaurant an der Historischen Weiherschleife in Idar-Oberstein ist er bekannt für seine typisch Idar-Obersteiner und Hunsrücker (Grill-) Spezialitäten. Zur INTERGEM 2023 bereitet er unter anderem auf offener Flamme gegrillte Fleischvariationen zu und hat die Klassiker wie den überregional bekannten Spießbraten und gefüllte Klöße (auch in veganer Ausführung) in Petto.

Am Messefreitag lädt das Messeteam gemeinsam mit Thomas Kreis zum Get-Together für Aussteller und Besucher der INTERGEM ein. Neben dem gemeinsamen Austausch und der Möglichkeit zum besseren Kennenlernen wird eine ausgezeichnete Auswahl an Weinen mit dazu passenden Häppchen gereicht.

Gerne schon jetzt den Termin vormerken: Freitag, 29. September ab 18.00 Uhr im Foyer der Messe Idar-Oberstein.

An den Anfang scrollen