Überspringen zu Hauptinhalt

INTERGEM HIGHLIGHT: SCHMUCKSTUDIO

Das INTERGEM Fotostudio ist zurück! Nachdem die Messe im letzten Jahr pandemiebedingt auf das beliebte Studio verzichten musste, kommt es zur diesjährigen Edition sogar in verbesserter Form zurück.

Im Schmuckstudio der INTERGEM können Interessierte einen Blick hinter die Kulissen eines Fotoshootings werfen, sich Tipps und Tricks holen, und auch ihr eigenes Schmuckstück oder ihren Edelstein professionell fotografieren lassen

„Unser Fotostudio war in den vorangegangen Jahren immer ein Highlight, sowohl bei unseren Ausstellern als auch bei Besuchern. Durch die Pandemie und daraus folgende Hygieneauflagen war es 2020 leider einfach nicht umsetzbar – aber wir haben die Zeit genutzt um gemeinsam mit unserer Fotografin Conny Heinz von CH Photodesign die Konzeption und Präsentation des Studios zu verbessern“, so INTERGEM Projektleiterin Selina Schmidt

„Schmuck- und Edelsteinfotografie ist ein vielschichtiges und komplexes Arbeitsfeld“, ergänzt Fotografin Conny Heinz, „jeder Stein reagiert unterschiedlich auf Lichtfarbe und Lichtwinkel, das macht meine Arbeit unglaublich spannend und abwechslungsreich.“

Die Preise für ein Shooting im Schmuckstudio sind für:

Aussteller: 1 Foto kostenfrei (danach 50,00 € / pro Bild)
Besucher: 50,00 € / pro Bild

An den Anfang scrollen