Überspringen zu Hauptinhalt

NEUES ONLINE AUSSTELLER PORTAL

Die INTERGEM entwickelt neues Aussteller Präsentations Portal zur diesjährigen Messe.

Messechef Mirko Arend erklärt: „Der persönliche Termin vor Ort während einer Messe ist durch nichts zu ersetzen, besonders im Wirtschaftszweig der INTERGEM. Käufer wollen und müssen die Steine mit eigenen Augen sehen und mit eigenen Händen fühlen können  – das ist fundamental für die Branche. Jedoch hat das unruhige letzte Jahr gezeigt, dass eine Erweiterung unseres digitalen Angebots für Aussteller und Besucher unabdinglich ist. Mit unserem neuen Portal geben wir ausstellenden Firmen umfangreiche Möglichkeiten sich zu präsentieren und Gästen im Detail vorzustellen.“

Das Portal bietet digitale Visitenkarten, Raum für Pressetexte und Produktbilder aber auch die Gelegenheit für den Upload von Videos und ein Modul für digitale Meetings.

„Gerade im Bereich Video sind den Inhalten fast keine Grenzen gesetzt: Imagefilme, Werbespots oder auch Seminare zu besonders wichtigen Themen können dort platziert werden. Und für den Fall, dass ein Kunde es doch leider nicht in Person zur INTERGEM geschafft hat, kann man den Termin dort nachholen“, so Arend.

Das neue Portal sowie alle wichtigen Informationen finden Sie in Kürze auf
www.intergem.de

An den Anfang scrollen